Startseite
  Über...
  Archiv
  Was wahre Schönheit ist..
  my name..
  Bilders
  Alles mögliche..
  Welcher Baum ..
  Du merkst, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dj.enny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
number 1

ok.. ich hab jetz auch mal sowas gemacht *jaja ich weiss, stupid nachmacherkind ;D*

ja könnt mir ja nen Gästebuch-Eintrag hinterlassen =)

 

bis denn

Jenny 

4.2.07 20:37


Wlan und der ganze scheiß

Jaja, so is das, man kommt um 17 Uhr von der schule, hat muskelkater wie sonstwas und freut sich, dass man am pc jetzt endlich mal seine facharbeit in angriff nehmen kann...doch dann.. zack... nix is.. der tolle gerade neu eingerichtete Wlan-Anschluss is putt... ja... da stellt sich bei so nem Technikgenie, wie ich es einer bin die Frage.. warum?....man versucht also durch drücken und zerren dieses komische USB Ding so in den PC zu bekomm, dass es blinkt..und hey..war das ein Blinker?.. ja,<da noch einer!.. tadaa.. ein dritter Blinker...und da!.. noch ein vierter.. doch zu früh gefreut.. nach diesen vier graniosen *ich funktioniere vortäuschungen* ist es dann natürlich auch geblieben.. ja, wunderbar...doch dann kommt einem die wunderbare Idee,  dass man ja einen Papa hat, der zwar auch null plan von technik hat, jedoch einen tollen Laptop hat, der ja funktioniert und dessen Wlan selbstverständlich nich putt is.

Ja und jetz?jetz sitze ich hier am Pc, das icq2go, welches ich ja nutzen könnte klappt natürlich nicht, wie sollte es auch anders sein.. und nen Drucker? Nein.. sowas is hier nich angeschlossen. da stellt man sich doch die Frage, warum hat man ich einfach nen normales Kabel am PC hängen? Jaja..die neuste technik,ich verstehe.. aber warum genau dann, wenn ich grad mal Facharbeit motiviert bin? ...Und warum hat jeder hier im haus nen Drucker, nur mein papa nich?..Und warum bekomm ichs nich hin so nen anderen Drucker hier anzuschließen? und warum habe ich dann meinen entwurf via usb ding auf nen andern pc gezogen, welcher einen drucker angeschlossen besitzt und der drucker zeigt ein *tinte leer*, obwohl man grad die patronen gewechselt hat? und wraum schreib ich hier das alles eigendlich? xD

ach scheiß drauf.. isn't it ironic? :/ 

5.2.07 20:33


Maxi.. du hattest recht :-O

Darf das wahr sein? Ich glaube mein Pc hat magische Kräfte.. omg.. es lebt ;D

Hab ich eben, natürlich noch frustriert von gestern, meinen Pc angemacht ..man will ja auch mal musik hören, ne xD.. und hey.. was is das? es Blinkt! und oh wunder.. es blinkt durch!

wie ist das zu erklären???

aber lieber keinerlei hinterfragung, nachher überlegt der pc ess sich noch anders, da freu ich mich doch lieber, dass alles wieder funktioniert :P

das wunder der technik..oder eher das *wunder von kuhle*? ;D

naja, seis drum..danke für deinen kommentar zottelchen, vll sollte ich nur diese mir von dir gegebene erkenntnis mit den büchern bekomm :P

 

6.2.07 21:27


ALAAAAF!

oh yeah..der erste tag der karnevalssaison is geschafft.. war ziemlich cool alles so xD

zuerst war halt Sturm in der schule.. oh yeah.. das hat "gerockt" .. ich glaub so ne "stimmung" hat noch keine stufe jemals erzeugt :D

aber was solls... erstmal zackisch nach köln.. dort entstand dann auch das granioseste karnevalslied, das jemals an karnveal erfunden wurde xD

leicht betüddelt fing die sache in etwa so an:

"he das wetter is schön"

"ja ein SONNENTAG"

"ja und coole party hier"

"ja eine PARTY am SONNENTAG"

 

-> am SONNENTAG!.. eine PARTY!..am SONNENTAG!..eine PARTY..am SONNENTAG!..eine PARTY!...

 

"he guck malo ein ZEPPELIN!"

"oh wie cool!"

 

-> am SONNENTAG!..ein ZEPPELIN!..am SONNENTAG!.. ein ZEPPELIN!...

 

"he, Sarah, du siehst ja alles in rosa, mit deiner rosa Brille!"

"ja, DIE WELT IST BUNT"

 

 

-> am SONNENTAG!..eine PARTY..ein ZEPPELIN..die WELT IST BUNT!!!...am Sonnentag!..eine PARTY...ein ZEPPELIN..
die WELT IST BUNT!!!...

 

yeah, yeah yeah, so entsteht also ein number 1 hit..es hat keine 10 min gedauert und so ziemlich alle haben mitgesungen.. bis auf den Bene ..ähm.. sorry.. the killer xD

 

nachdem wir also den ultimativen hit verbreitet hatten, fing die frage an.. wo kann man hier als weibliche person auf die toilette gehn?? hmmm... das hört sich ja nich sooo schwierig an.. ich mein. is ja schließlich karneval, ne..aber soo einfach wie mans sich vorstellt is das garnich xD

da gibts dann die kneipen, in die man erst garnich reinkommt, dann die toilettenwagen, an denen man bestimmt ne halbe std anstehen muss und es gibt die möglischkeit der gestrüpp aufsuche.. aber.. wie soll man einen strauch finden, indem an karneval kein mann steht? ich mein.. is ja klar.. die männlichen leutchen haben halt insachen "stuhlgang" nich so ne probleme.. und es steht ja auch nich an so nem busch dran "nur für frauen".. wobei das mal ne überlegung wär..denn die männer pinkeln ja eh an autos und so.. da brauchen die ja keinen busch für xD

aber wie dem auch sei.. als weibliche person will man ja nich in so nen busch gehn, wo 10 männer drinstehn und der boden eine einzige schlammlache is, in welchem die fützen aus urin bestehen :/

also was tun? leo und ich konnten glücklicherweise ein sehr tolles chinesisches restaurant gefunden..ich muss schon sagen..sehr nette leute..die haben uns auch direkt reingelassen,nachdem wir dem "türsteher" lieb gefragt hatten, ob wir denn nich mal kurz zu unseren eltern dürften..aber hey, wir haben sogar für unseren toilettengang bezahlt!

 

naja.. ok.. das war jetz mal ne ausführliche "wie geht man als weibliche person an karneval in köln auf klo beschreibung" xD

 

nachdem wir das mit dem klo dann hinteruns gebracht hatten, traffen wir dann auf die Julia, die Joana, die Elma, die Maike, die Conny, die Vivi, die Jenny, die Lele, die Anna-Lena, den Luc und die ganzen leichlinger halt xD

war ziemlich lustig..vorallem das von Fabi und Anna-Lena erfundene "wir sind nett zu allen karnevalsjecken spiel" kurze erklärung:

man geht zu einer verkleideten person..am besten zu der lieben frau, die nach dem 10. mal "hallo" sagen, immernoch sichtlich erfreut is, wenn man ihr begegnet..und sagt dann einfach mal "hallo" am besten dann noch sein Kostüm erraten lassen, bzw das Kostüm der Person und dann gehts weiter zum nächsten "Jecken"

 

ja, das war recht lustig xD

 

ich weiss garnich, um wieviel uhr wir nach leichlingen gefahren sind..aufjedenfall, hatten wir im zug noch ein tolles gespräch mit den mitreisenden xD

also..man sagt zu einem 42 jährigen mann immer "du" ! weil das is ja persönlicher! nicht vergessen ;D

 

in leichlingen wollten wa dann noch ins woanders..waren wa auch..da habsch dann auch noch die katja und die lisa getroffen =) aber da sie stimmung nich soooo dolle war und ich aucb ziemlich k.o war sind dann amy chris un ich nach witzhelden hoch gefahren.. jaja.. das war dann der erste tag.. man erlebnis pur xD hab ja auch gaaanz schön viel geschrieben :-O hätte ja auch noch mehr schreiben könn.. aber ..das war mir dann zuuu viel.. man hat ja auch noch anderes zu tun, ne :P

also.. ich sag dann mal zum abschluss: ALAAF! und AM SONNENTAG,EINE PARTY;EIN ZEPPELIN..DIE WELT IST BUNT!!! xD

 

Bilders:

http://www.directupload.net/file/d/975/iPtaBOCt_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/975/H7IAOcOj_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/975/xbKlqXtN_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/975/km9Yj2Gm_jpg.htm

16.2.07 14:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung