Startseite
  Über...
  Archiv
  Was wahre Schönheit ist..
  my name..
  Bilders
  Alles mögliche..
  Welcher Baum ..
  Du merkst, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dj.enny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wlan und der ganze scheiß

Jaja, so is das, man kommt um 17 Uhr von der schule, hat muskelkater wie sonstwas und freut sich, dass man am pc jetzt endlich mal seine facharbeit in angriff nehmen kann...doch dann.. zack... nix is.. der tolle gerade neu eingerichtete Wlan-Anschluss is putt... ja... da stellt sich bei so nem Technikgenie, wie ich es einer bin die Frage.. warum?....man versucht also durch drücken und zerren dieses komische USB Ding so in den PC zu bekomm, dass es blinkt..und hey..war das ein Blinker?.. ja,<da noch einer!.. tadaa.. ein dritter Blinker...und da!.. noch ein vierter.. doch zu früh gefreut.. nach diesen vier graniosen *ich funktioniere vortäuschungen* ist es dann natürlich auch geblieben.. ja, wunderbar...doch dann kommt einem die wunderbare Idee,  dass man ja einen Papa hat, der zwar auch null plan von technik hat, jedoch einen tollen Laptop hat, der ja funktioniert und dessen Wlan selbstverständlich nich putt is.

Ja und jetz?jetz sitze ich hier am Pc, das icq2go, welches ich ja nutzen könnte klappt natürlich nicht, wie sollte es auch anders sein.. und nen Drucker? Nein.. sowas is hier nich angeschlossen. da stellt man sich doch die Frage, warum hat man ich einfach nen normales Kabel am PC hängen? Jaja..die neuste technik,ich verstehe.. aber warum genau dann, wenn ich grad mal Facharbeit motiviert bin? ...Und warum hat jeder hier im haus nen Drucker, nur mein papa nich?..Und warum bekomm ichs nich hin so nen anderen Drucker hier anzuschließen? und warum habe ich dann meinen entwurf via usb ding auf nen andern pc gezogen, welcher einen drucker angeschlossen besitzt und der drucker zeigt ein *tinte leer*, obwohl man grad die patronen gewechselt hat? und wraum schreib ich hier das alles eigendlich? xD

ach scheiß drauf.. isn't it ironic? :/ 

5.2.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxi (6.2.07 20:57)
hey süßes gruselchen, nicht verzweifeln das hat der nette wlan anschluss nur gemacht, damit du dich nicht mit deiner facharbeitrumplagen musst. überaus fürsorglich ist die neue technik^^
das war bestimmt eine ganz geheime aktion der bücher, die angst haben in vergessenheit zu geraten und so ihr recht gebraucht zu werden, zurückverlangen!
grüße von dat kleene rote

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung