Startseite
  Über...
  Archiv
  Was wahre Schönheit ist..
  my name..
  Bilders
  Alles mögliche..
  Welcher Baum ..
  Du merkst, dass du im Jahr 2007 lebst, weil:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/dj.enny

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Facharbeit

wer hat diesen schrott eigendlich erfunden? okay..ich mein wie lange hatten wir dafür zeit? 3 monate? aber wer fängt denn bitte ne facharbeit drei monate vor abgabetermin an? ich meine...man braucht doch irgendwas was einem druck macht, damit man seinen arsch hochbekommt, oder? okay..gut..es gibt immer ausnahmen..aber wir müssen nächste woche freitag alles abgeben und wenn man in der stufe mal so rumfragt kommen nur antworten wie...*ach, ich fang morgen an.* oder *ich hab zwar am wochenende keine zeit..aber ich bekomm das schon hin* oder.. *ja. eine seite hab ich schon* isch glaub es sind circa 5 leute, die den müll schon fertig haben..die anderen sind halt einfach zu faul...oder sie wollen sich nur testen? also.. meine ausrede is ja immer.. *ich will mal gucken, ob ich es hinbekomme in einer gewissen zeit jeden tag etwas für die schule zu machen* beziehungsweise *ich will mal wissen,ob ich den entworfenen zeitplan einhalten kann* und bis jetz is die antwort .. NEIN xD

ich bin weder im zeitplan, noch mach ich jeden tag etwas dafür..aber ich mein.. ich bin ja schon stolz auf mich.. seit dienstag sitze ich mindestens 2 stunden pro tag daran.. ich mein.. muss ja auch.. am wochenende is geb party vom tommy *oh yeah nen ganzes we party xD* und ja..das fängt freitag an und endet sonntag.. da is nix mit facharbeit..also hab ich ja schon so nen druck, dass ich das alles jetz in 5 tagen hinbekommen muss...ach, dass schaff ich auch (muss ja) nur das tippen...*problem...wie stellt man die ganze scheiße ein?*

ja genau..es genügt ja nich, einfach nen text zu schreiben...neineinein..es muss ein bestimmter randabstand und zeilenabstand und der gleichen eingehalten werden....man hat ja sonst nix zu tun xD nur..wer zeigt einem das?

und wer kann das? xD

also..wenn mir das wer einstellen will..ich lehne keine hilfe ab xD

ha...heute muss ich laut zeitplan alles vorgeschrieben haben..also...ja..es wird zeit anzufangen. machts gut meine lieben liebenden udn nich liebenden ;D

und viel spaß mit eurer facharbeit, vorallem, wenn es euch genauso geht wie mir xD 

8.3.07 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-chRis- (13.3.07 20:16)
hm das kenn ich
ich muss diesen (!) freitag nen 20 seiten
praktikumsbericht abgeben.
und wieviel hab ich fertig.

richtig!...nix xDDDD

das wird ne donnerstagnacht-aktion.
so wie ich sie liebe =)

viel viel glück und erfolg bei
deiner facharbeit.

:*<3
chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung